Unsere Lieferzeiten: 11.00–14.30 Uhr und 17.00–19.30 Uhr (Mo–Fr)

Leider außerhalb unseres Liefergebietes (hier PLZ ändern)

Unsere Lieferzeiten: 11.00–14.30 Uhr und 17.00–19.30 Uhr (Mo–Fr)

Fragen & Antworten

Wo kann ich bestellen?

Bitte nutze unseren Online Shop, um eine Bestellung aufzugeben. Leider nehmen wir keine Bestellungen am Telefon an.

 

Wie kann ich bei GreenGurus bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal oder Kreditkartenzahlung. Alternativ kannst du auch direkt beim Fahrer in Bar bezahlen. 

 

Kann ich einen eurer Salate ohne eine bestimmte Zutat bestellen?

Leider ist es uns nicht möglich, individuelle Bestellungen aufzunehmen. Um die versprochene Lieferzeit und konstante, gute Qualität unserer Salate einhalten zu können, produzieren wir all unsere Speisen täglich frisch in den frühen Morgenstunden.

 

Ich habe eine Nahrungsmittelallergie. Wo kann ich mich über die Allergene informieren lassen?

Die Allergene jedes einzelnen Produkts stehen in der Produktbeschreibung. Obwohl wir bei der Produktion sehr vorsichtig sind und alle Produkte separatat vorbereiten, findet die Bereitstellung des Essens in der gleichen Küche statt. Das heißt, dass alle Produkte Spuren von Allergenen enthalten können. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

 

Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

In der Regel liefern wir dir dein Essen innerhalb von 30 Minuten. Gelegentlich kann es jedoch zu Verspätungen kommen. Verspäten wir uns länger als 35 Minuten, lass es uns bitte über den Chat wissen oder rufe uns an, unter folgender Nummer 030 56 794 760.

Manchmal kann das Finden einer Wohnung oder Büros zu einer regelrechten Schnitzeljagd werden. Sollte deine Wohnung oder Büro eventuell etwas schwierig zu finden sein, würden wir uns freuen, wenn du uns genauere Angaben dazu machst.

 

Ich wohne gleich um die Ecke. Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Wir bieten leider keine Direktabholung an. Bitte benutze unseren Online Shop zum Bestellen und ein Fahrer wird dir dein Essen liefern.

 

Wo kann ich Nährwertangaben zu euren Produkten finden?

Alle Nährwertangaben zu den jeweiligen Produkten kann man auf unserer Homepage nachlesen. Diese stehen unter jedem Produktfoto. Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, schreibe uns eine E-mail oder kontaktiere uns im Chat.

 

Was sind eure Lieferzeiten?

Wir haben zwei Lieferslots. Von 11:00Uhr - 14:30Uhr und von 17:00Uhr - 19:30Uhr. Wir nehmen bis 14:30Uhr beziehungsweise 19:30Uhr Bestellungen an. Du kannst beim Auschecken einen gewünschten Lieferzeitpunkt festlegen oder für sofort bestellen.

 

Wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir an folgende PLZ: 10585, 10587, 10623, 10625, 10787, 10789, 10627, 10629, 10707, 10719, 10178, 10179, 10243, 10245, 10247, 10249, 10785, 10961, 10963, 10965, 10967, 10969, 10997, 10999, 10115, 10117, 10119, 10178, 10435, 10623, 10785, 10787, 10963, 10967, 12043, 12045, 12047, 12049, 12051, 12053, 12055, 12059, 10119, 10405, 10407, 10409, 10435, 10437, 10439, 10783, 10787, 10789, 13347, 13353, 13355, 13357, 13359

 

Wo kann ich mich beschweren?

Sollten wir dich enttäuscht haben oder gibt es ein Problem mit deiner Bestellung, schreibe uns bitte eine E-mail an lea@greengurus.de. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Du kannst so wenig oder so viel bestellen, wie du möchtest.

 

Wie hoch sind eure Lieferkosten?

Wait for it - wir haben keine! Unser einzigartiges Liefersystem ermöglicht es uns, dir dein Essen ohne zusätzliche Gebühren, innerhalb von 30 Minuten zu liefern.

 

Muss ich mich erst registrieren, um bei euch bestellen zu können?

Überhaupt nicht. Hast du jedoch einen Account bei uns, bist du immer informiert über unsere Neuerscheinungen und erleichterst dir ebenfalls deinen Checkout-Prozess.