Wer steckt hinter den GreenGurus?

Wir sind ein junges Team aus Berlin. Unsere Mission ist es, dich mit leckerem, ausgewogenem Essen zu versorgen. Dazu produzieren wir täglich frische Bowls, Wraps, Smoothies und andere Leckereien, die von unseren Fahrern blitzschnell innerhalb von Berlin ausgeliefert werden.

Kann ich einen eurer Salate ohne eine bestimmte Zutat bestellen?

Wir arbeiten daran. Momentan können wir leider noch keine individuelle Bestellungen aufnehmen. Aber um noch besser auf eure Wünsche eingehen zu können feilen wir gerade an unseren Prozessen, damit ihr bald nach Belieben Gerichte zusammenstellen könnt.

Ich habe eine Nahrungsmittelallergie. Wo kann ich mich über die Allergene informieren lassen?

Die Allergene jedes einzelnen Produkts stehen in der Produktbeschreibung. Obwohl wir bei der Produktion sehr vorsichtig sind und alle Produkte separat vorbereiten, findet die Bereitstellung des Essens in der gleichen Küche statt. Das heißt, dass alle Produkte Spuren von Allergenen enthalten können. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen unter support@greengurus.de.

Wo kann ich Nährwertangaben zu euren Produkten finden?

Alle Nährwertangaben zu den jeweiligen Produkten kannst du auf den einzelnen Produktseiten nachlesen. Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, schreibe uns eine E-Mail an support@greengurus.de oder kontaktiere uns im Chat.

Wo kann ich bestellen?

Bitte nutze unseren Online Shop, um eine Bestellung aufzugeben. Leider nehmen wir keine Bestellungen am Telefon an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Um sicherzustellen, dass unser Geschäftsmodell nachhaltig bleibt, liegt der Mindestbestellwert bei 8€ pro Bestellung. 

Wie hoch sind eure Lieferkosten?

Wait for it - wir haben keine! Solange du mit deiner Bestellung über dem Mindestbestellwert von 8€ kommst, wird einer unserer E-Scooter dein Essen in Windeseile zu dir liefern.

Wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir innerhalb Berlins rund um unsere Küche in Kreuzberg.

Konkret liefern wir an folgende PLZ: 10115, 10117, 10119, 10178, 10179, 10243, 10245, 10783, 10785, 10961, 10963, 10965, 10967, 10969, 10997, 10999, 12043, 12045, 12047, 12049, 12051, 12053, 12055, 12057, 12059 und 12101.

Kann ich auch außerhalb des Liefergebiets bestellen?

Für alle, die gesunden Lunch auch in anderen Postleitzahl-Gebieten haben möchten, bieten wir unseren Office-Deal an: Indem wir mehrere Bestellungen in ein Büro schicken, lohnt sich für uns auch die weitere Anfahrt. Und ihr bekommt noch 20% Rabatt obendrauf. Meldet euch einfach hier zum Office-Deal an!

Bietet ihr auch größere Lieferungen bzw. Caterings für Events an?

Natürlich! Schicke uns einfach eine E-Mail an catering@greengurus.de mit deinen Kontaktdaten und deinen genauen Wünschen und wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?

Wir bieten leider keine Direktabholung an. Bitte benutze unseren Online Shop zum Bestellen und ein Fahrer wird dir dein Essen liefern.

Zu welchen Zeiten liefert ihr?

Unter der Woche haben zwei Lieferslots: Von 11:00 Uhr - 14:30 Uhr und von 18:00 Uhr - 21:30 Uhr.

Am Wochenende liefern wir von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.

Wir nehmen bis 14:30 Uhr beziehungsweise 21:30 Uhr (oder 22:00 Uhr am Wochenende) Bestellungen an. Du kannst beim Bestellvorgang einen gewünschten Lieferzeitpunkt festlegen oder einfach für sofort bestellen.

Wie lange beträgt die Lieferzeit nach der Bestellung?

In der Regel liefern wir dein Essen innerhalb von 45 Minuten zu dir.

Manchmal kann das Finden einer Wohnung oder Büros zu einer regelrechten Schnitzeljagd werden. Sollte deine Wohnung oder Büro eventuell etwas schwierig zu finden sein, würden wir uns freuen, wenn du uns genauere Angaben dazu machst.

Gelegentlich kann es jedoch auch bei sorgfältiger Planung zu Verspätungen kommen. Wenn du zu lange auf dein Essen wartest, lass' es uns bitte über den Chat wissen oder rufe uns unter folgender Nummer an: 030 5683 7133.

Wie kann ich bei GreenGurus bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments oder Kreditkartenzahlung. 

Muss ich mich erst registrieren, um bei euch bestellen zu können?

Überhaupt nicht. Hast du jedoch einen Account bei uns, bist du immer informiert über unsere Neuerscheinungen und erleichterst dir ebenfalls deinen Checkout-Prozess.

Wo kann ich mich beschweren?

Sollten wir dich enttäuscht haben oder gibt es ein Problem mit deiner Bestellung, schreibe uns bitte eine E-Mail an support@greengurus.de. Wir werden uns umgehend bei dir melden.